Oft ist es ein neuer Name in der Geschäftswelt, der für den Beginn einer guten Partnerschaft steht. 

Aromatics Select agiert in einer prosperierenden Partnerschaft in der Duft- und Geschmackstoffindustrie und bedient hauptsächlich Kunden in Deutschland, Polen und den Baltischen Staaten - aber auch in weiteren spezifischen Märkten. 

Aromatics Select mit seinen Partnerunternehmen sind privat geführte Firmen mit einer langjährigen Erfahrung und detailliertem Wissen in diesem Geschäft. Wir entwickeln und verkaufen qualitativ hochwertige Produkte - kreieren neue Düfte, die Emotionen wecken und Aromen mit dem gewissen Geschmackserlebnis. Dies geschieht  natürlich in Abstimmung mit unseren Kunden und unter Berücksichtigung der entsprechenden Marktanforderungen.

Es ist unser Bestreben, mit unseren Geschäftspartnern einen engen Kontakt zu pflegen und auf dieser Ebene eine Beziehung zu schaffen, die auf Verbindlichkeit und Vertrauen basiert. Es ist für uns Grundsatz, nicht über Entwicklungsprojekte und Gesprächsinhalte unserer Kunden zu sprechen. Dies ist für uns absolute Vertrauenssache - nur Sie und wir haben Kenntnis vom jeweiligen Projekt! Deshalb wird auch niemand von uns erfahren, welche Hersteller unsere Produkte einsetzen.

Dies ist für uns die Vorstellung einer guten auf Vertrauen basierenden Geschäftsbeziehung.

Wir möchten unsere Kunden individuell bedienen - geprägt durch die persönliche Beratung und Aktivität der Eigentümer. Diese Ausrichtung dient uns als Herausforderung und stellt den Unterschied zu unseren Mitbewerbern innerhalb der Duft- und Geschmackstoffindustrie dar.

Verpflichtung zum Besonderen

Pflanzenextrakte für den kosmetischen Bereich sind weitere Spezialitäten, die in Zusammenarbeit mit anderen Produzenten vertrieben werden...